Archive for » Januar, 2012 «

Update 2012

Da habe ich nun voll frohen Mutes dieses Blog begonnen, und dann… Ich wollte, ich könnte sagen, mir ist das Leben dazwischen gekommen, doch so ganz stimmt das nicht. Es waren massive gesundheitliche Probleme, die mich monatelang lahmgelegt haben. Das – und der Tod. Der Tod eines wundervollen Menschen, der mir und meinem Liebsten viel bedeutet hat. Ein Tod, der nicht hätte passieren dürfen. Noch nicht, noch lange nicht.

Aber nun hat ein neues Jahr begonnen, und langsam habe ich den Kopf wieder über Wasser. Deshalb eine Ankündigung:  erstens wird dieses Blog wieder zum Leben erweckt. Und zweitens habe ich ein neues Buchprojekt in Angriff genommen. Ein ebook über den Kampf mit Depressionen, Selbstverletzung. Über eine jahrelange Irrfahrt durch den Therapiedschungel. Über Traumata und Traumatherapie. Über das Überleben. Auszüge aus dem Buch könnt ihr auf youtube ansehen.

Category: Über das Schreiben  Comments off